Herzlich WIllkomen bei uns Bei Interesse Meldet euch bei uns :-D

#1

Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 19.09.2014 23:19
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

...






nach oben springen

#2

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 21.09.2014 17:48
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Ich Folgte Hayley einfach mal warum auch Immeraber rigendwie Wollte ich sie nicht ungeschützt
herumlaufen lassen solange meine geschwister nicht anz da sind:d
Weil natürlich will ich nicht das dem kind was Passiert.
So sah ich sie wie sie sich in einen der Stühle setzte verschwand nochmal hinaein und holte ihr ein Tee und eine Decke,die decke legte ich über sie und hielt ihr den Tee hin.

" trink das, Brauchst dunoch was?"

Ja es stand Klaus vor ihr aber er macht sich halt sorgen um sein kleines Mädchen:d



nach oben springen

#3

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 21.09.2014 18:09
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Eigentlich hatte ich nur vor etwas frische Luft zu bekommen, doch da kam Klaus auch schon hinterher eine gute Gelegenheit um ihn auf diese Karte anzusprechen. Möglicherweise konnte ich dann herausfinden ob er es tatsächlich ernst meinte, denn ich kannte ihn nicht so gut und konnte deshalb auch nicht beurteilen ob er nicht auch mit einer Frau spielte. Allerdings schien er das nicht unbedingt zu tun immerhin trug ich sein Kind im Bauch und selbst wenn er das mit anderen tat, dann eher nicht mit mir gerade wegen dem Kind, was ihm ganz offensichtlich tatsächlich etwas bedeutete und das hatte Elijah auch schon gesagt. "Nein und ich brauche hier draußen auch keine Decke so kalt ist es nicht" sagte ich und sah ihn an.






nach oben springen

#4

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 21.09.2014 18:17
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte undNickte.

" ok wenn du es sagst"

Sagte ich nur und schuate sie an und legte vorsichtig meine hand auf ihrenbauch.
nahm sie aber schnell wieder weg da ich das alles ja nicht überstrapazieren wollte.

2 hast du Elijha gesehen?"

Fragte ich nun Spontan denn sicherlich könnte er mir Helfen mit marcel

" Du wirkst bedrückt willst du etwas sagen?"



nach oben springen

#5

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 21.09.2014 18:34
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

"Ist auch etwas warm unter der Decke und dann noch Tee da wird ja das arme Kind gekocht" scherzte ich und musste grinsen. Ansonsten hätte ich aber nichts dagegen wenn man mir eine Decke über den Bauch legte dann sah man ihn weningstens nicht und mittlerweile konnte man ihn nicht mehr übersehen auch wenn er noch klein war. Wegen der Sache mit seiner Hand sagte ich nichts. "Nein den suche ich auch schon die ganze Zeit ich will in den Bayou" erklärte ich ohne ihn darum zu bitten doch mit mir zu fahren, da ich erst ein anderes Anliegen hatte. Also hielt ich die Karte hoch und sah ihn wieder an. "Was meinst du damit?" fragte ich mit einem Stirnrunzeln.






nach oben springen

#6

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 21.09.2014 18:42
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Ein leichtes grinsen zierte meine Lippen bei Ihrem Scherz dennman musste Ja sagen
Humor hat sie ja:D
"Sie wird so oder so Gekocht bei deinerHitze meinst du nicht auch"
So vernahm ich ihre Worteund schuate sie Finster an.
" Sag mal Spinnst du jetzt Völlig dahin zu Wollen hast du Vielleicht vergessen was hier in der Stadt
los ist was passiert den bitte wenn dich einer von marcels leuten sieht die Werden versuchen dich zu töten Hayley"

Ich verstand sie nicht wie sie sich so in Gefahr bringen kann immerhin muss sie doch für zwei leute denken sie ist nicht mehr alleine.
Als sie meine Karte mir zeigt und fragt was damit sei.
Ich schaute mich umund Blickte sie an.
" Ich dachte eigentlich ich Zeige dir die Stadt immerhin wird die Kleine ja wohl hier aufwachsen und natürlich hier auh im Hause, aber wenn du es nicht möchtest istes mir auch egal dann solltest du zu sheen das du es alleine machst."
Ja manchmal kommt dann doch dann wieder der alte Klaus heraus denn immerhin war ich noch immer der Bastart der familie und diesen Ruf wollte ich mir nicht nehmen lassen



nach oben springen

#7

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 21.09.2014 19:13
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich sah ihn etwas ironisch grinsend an "Spätestens wenn du dann noch ne Decke drüber legst weil dann wird die Hitze noch gestaut" sagte ich und sah ihn immernoch an. Dann wurde sein Blick finster und der alte Klaus kam wieder durch ich dachte schon den würde ich nie wiedersehen und hatte schon Angst. Ich verdrehte die Augen. "Deswegen warte ich ja auch auf Elijah, dass er mit mir dahin fährt erdolchen können sie ihn ja wohl kaum dann sterben sie selbst und wie man ihn komplett tötet wissen sie nicht" Dann musste ich lachen als er meinte, dass die kleine hier im Hause aufwachsen würde. "Ach da bist du dir sicher? Vielleicht hab ich ja die Schnauze voll von dir und verschwinde nach Mystic Falls oder so" sagte ich und sah ihn direkt an. Mir würde er keine Angst einjagen, denn diesen Klaus kannte ich schon zu gut da machte mir eher der sanfte Klaus Angst.






nach oben springen

#8

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 21.09.2014 19:46
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Ich sah ihr Ironisches grinsen und hörte was sie sagte.
" ich will einfach das es ihr gut geht mehr nicht"
Meinte ich kurz und knapp zu ihr,
jedoch beihren weiteren worte drehte ich beinahe durch.
" Du willst was???Wieso ausgerechnet mit meinem Bruder??"
Ich dreht mich von ihr weg und ein Knurren ertöhnte aus meiner Kehler.
Es passte mir absolut nicht das sie mit meinem Bruder sovielzeit verbrachte doch konnte ich
dieses ja wohl kaum sagen.
" wehe es passiert der Kleines was dann bringe ich meinem Bruder um "
Knurrte ich so hatte ich es doch geschickt gelöst mit meinem Knurren und sie glaubte es sei allein wegen
dem kind:d.
Jedoch ihre weiteren Worte drehte ich mich zu ihr und Stand nah bei ihr so das sie mein Athem spürte.
" Du wirst mir das kind nicht weg nehmen, die Kleine wird hier aufwachsen und bestimmt nicht in Mystic Falls
glaube mir sie wäre dort noch mehr in Gefahr als sie es hier sit"

Was glaubte sie eigentlich das ich Mein ind den Salvatore Brüdern Freiwillig zum Töten schicke alsosoweit kommt es ja noch.



nach oben springen

#9

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 21.09.2014 20:04
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich blieb weiterhin ruhig und sah ihn nur an immerhin wollte ich ihn ja nicht noch weiter provozieren. “Nun du musst zugeben, dass dein Bruder angenehmere Gesellschaft ist“ sagte ich und das noch mit ruhiger Stimme. Wenn er glaubte, dass ich dachte es sei allein wegen dem Kind so hatte er sich da jetzt erst Recht geschnitten.
Deshalb nickte ich nur und wollte es dann aber wissen, immerhin hatte ich seinen ersten Versuch nicht vergessen mich zu gewinnen. “Du kannst mir doch nicht erzählen es sei nur wegen dem Kind also begleite mich wenn es dich glücklich macht und ehrlich gesagt wäre mir das auch lieber wenn du mal deine harte Maske fallen lässt und nicht immer der miese Klaus bist zeig mir den Mann für den Elijah und Rebekah alles getan haben immerhin bekommst du von mir ein Familienmitglied was dich bedingungslos lieben wird“ sagte ich. “Und ich möchte nicht, dass es diese Seite von dir kennenlernen muss oder zumindest oft zu sehen bekommt“ Manchmal dachte ich mir es wäre bei den Salvatores sicherer als bei Klaus, denn die würden bestimmt kein unschuldiges Kind umbringen so schätzte ich sie nicht ein, doch sagen würde ich Klaus das nicht.






nach oben springen

#10

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 21.09.2014 20:14
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Natürlich vernahm ich ihre worte und lachte auf und sagte.
" wieso nur weildu glaubst er tut niemanden was an?
Er ist auch kein Heiliger für den Ihr ihnalle scheinbar haltet"

Natürlich kannte ich meinem Bruder besser als alle anderen
gut die anderen Geschwister auch aber dennoch.
Doch so redete sie schon weiter und ausnahmsweise hörte ich ihr einfach nur zu erstmal:d
Gut sie Wollte es ja nicht anders aber auch Caroline hatte eine andere Seite von mir Kennen gelernt und das
sollte Hayley auch denn Recht hatte sie immerhin schenkte sie mir das was ich immer Woltle.
Eine eigene Familie.
" gut ich komme mit dann kann ich besser auf dich und dem Kind aufpassen, denn mich greift nicht so schnell einer an wie euch beiden.
aber was Willst du da eigentlich?"

MEin Blickfiel wieder auf ihren Bauch.
" Ist sie Wach?"
Nebenbei schrieb ich eine Smsan Bekah



nach oben springen

#11

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 21.09.2014 20:25
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich nickte. “Zumindest seiner Familie tut er nichts an und für ihn gehören wir beide zur Familie noch eher als für dich falls du dich erinnerst“ erinnerte ich ihn. Elijah sollte kein Heiliger sein? Das war etwas, was ich wirklich nicht glaubte. “Ach ist er nicht? Dabei bist du derjenige der seinen Geschwistern nichts gönnt er erdolcht Rebekah nicht weil sie Marcel geliebt hat“ erinnerte ich ihn. Ich wusste nicht ob Caroline auch seine andere Seite kennengelernt hatte, aber ich hatte das schon und ich mochte sie nicht. Vorallem interessierte mich diese blonde Zicke auch nicht.
“Das weißt du nicht? Ich habe da einen Werwolf gesehen ich will immernoch meine Familie finden“ erklärte ich. Immerhin wollte ich mein Ziel trotz Zwischenfall verfolgen.






nach oben springen

#12

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 13:59
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Ich vernahm Ihre Worte und schuate sie an.
Ja gut sie hatte recht aber ich wa nun mal so was verlangte man den von mir.
" Ja gut ich woltle die Kleine Anfangs nicht aber was willst du nun hören ich will sie
und bestimmt nicht nr weil mein Bruder oder meine Schwester sie will"
ich hörte was sie weiter sagte und unterdrückte ein Knurren.
" ich wollte sie nur Beschützen hayley, ich will meine familie immer nur beschützen mehr nicht
ich will einfach nicht das ihnen was zustößt sie sind doch das einzige was ich seid über 1000 Jahren habe"
meint gott wa ich ehrlich zu ihr was ist nur los was macht sie nur mit mir das ist nicht mehr normal.
na klar will sie ihre famile finden aber ob es richtig ist:D
" Wenn es den unbedingt sein muss dann werde ich dich begleiten, was ist wenn dir das nicht gefällt was du findest?
ich meine es kann auch was schlimmes heraus kommen und dann?"



nach oben springen

#13

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 14:12
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich nickte und war stolz, dass er das endlich zugegeben hatte. “Davon musstr Elijah dich überzeugen also hör auf zu behaupten, dass er nichts damit zu tun hat“ sagte ich und sah ihn an. Irgendwie machte er den Eindruck als hatte er eine kaputte Kinderseele, weil er dauernd nur Mist in seiner Kindheit erlebt hatte. Da fiel mir ein was Elijah mir über dessen Vater erzählt hatte. Außerdem hatte seine Mutter seine erste große Liebe getötet, diese Tatia. Doch war das ein Grund das alles jetzt an mir auszulassen? Eigentlich nicht, aber er war nunmal Klaus.
Gerade deswegen wunderte ich mich, dass er plötzlich so ehrlich zu mir war. “Warum machst du dir denn darüber Gedanken?“ wollte ich dann von ihm wissen.






nach oben springen

#14

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 14:29
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

natürlich hatte eli mich davon überzeugt er wa auch irgendwie immer
der einzige der es schaffte aber eswar nunmal so das es nicht immer einfach mit mir ist.
das musste tatia miterleben Caroline und nun wird sie es auch erleben.
Denn mitsicherheit schafft es niemanden mich zu ändern, ok vielleicht doch aber sie muss ja erstmal geboren werden :D
" Ich weiß es nicht aber vielleicht solltest du nicht das erleben oder durchmachen wie wir alle?"
Meinte ich zu ihr



nach oben springen

#15

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 14:54
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

(Du faule Socke schreib weningstens Elijah aus :D)

Vermutlich musste auch Caroline seine Launen miterleben, doch die tat mir da nicht wirklich Leid. Immerhin war die fast genauso zickig und konnte das wohl ganz gut gebrauchen. Die hatte aber auch Tyler verletzt indem sie mit Klaus Sex im Wald hatte, das hatte er mir noch erzählt und dafür könnte ich der blonden den Kopf abreißen auch wenn Tyler in dem Moment nicht viel besser war und mir in den Bauch gestochen hatte um einen Hybriden zu erschaffen mit dem Blut meines Kindes. Dafür würde er auch noch büßen, das stand fest. Mir war klar, dass ich Klaus nicht ändern konnte, weshalb ich hoffte, dass die kleine in meinem Bauch es konnte.
“Du musst doch wissen warum du dir darüber Gedanken machst“ ließ ich nicht locker und sah ihn weiterhin an.






nach oben springen

Copyright © 19.09.2014 -



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 361 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.02.2013 23:39).