Herzlich WIllkomen bei uns Bei Interesse Meldet euch bei uns :-D

#31

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 23:28
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ein Babysitter würde sich für die Zeit bestimmt finden lassen, Elijah würde garantiert auch auf die kleine aufpassen wenn es mal nötig war immerhin war Zweisamkeit für eine Beziehung auch wichtig. Und gegen eine Wiederholung der Zeugung von Hope hatte ich bestimmt nichts einzuwenden, allerdings ohne ein zweites Hybridbaby zu bekommen.
Ich sah ihn an.
“Was du willst, dass unsere Tochter für etwas gut ist? Das ist sie schon jetzt“ sagte ich. “Zumindest wenn sie dich tritt aufeimmal strahlst du wie ein Honigkuchenpferd“ streckt ihm dann kurz die Zunge raus und grinst. Dann hörte ich mit wie viel Gefühl er mit ihr redete. “Siehst du sie ist gut für dich“






nach oben springen

#32

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 23:37
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Aber sicher DOCH Schi. Die Vorstellung ist süß wenn die kleine nach Onkel Elijah ruft da könnte ich mich ja schon wirklich wegschmeißen vor lachen.
Ich vernahm ihre Worte und lachte leise auf.
" das stimmt allerdings aber ich hätte nichts anderes erwartet bei der Mutter die sie bekommt " zwinkerte ihr zu und grinste weiter als sie auf meine Stimme mit einem tritt reagierte.
" siehst du sie scheint mich jetzt schon zu Lieben unsere kleine .
Ich find es faxibierend wie sie schon so auf uns reagiert und das sie schon so weit entwickelt ist das sie uns scheinbar versteht" sagte ich abgelenkt vom treten der kleinen



nach oben springen

#33

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 23:46
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich musste lachen. “Oh ja wie sie das wohl macht? Ontl Leisaa bestimmt oder sowas ähnliches“ kicherte ich. Das würde schon witzig werden wenn das so kam, weshalb ich sie auch nicht weggeben wollte immerhin wollte ich alles miterleben wie sie aufwuchs. “Denkst du du bekommst New Orleans sicher für sie?“ fragte ich ihn dann.
“Ach echt? Schleimer“ neckte ich ihn und beugte mich irgendwie automatisch zu ihm nach vorne als wären wir schon lange ein Paar. Aufeimmal war alles so leicht und selbstverständlich, dass ich ihn einfach küsste.






nach oben springen

#34

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 23:55
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Auch ich musste lachen als sie es aifsprach und es wa wirklich süß.
" Naja anfangs bestimmt aber wenn sie so schnell ist in ihrer Entwicklung wie in deinem bauch wird das nicht gerade lange anhalten"
Meinte ich etwas bedrückt denn das sie zu schnell erwachsen wird will ich natürlich auch nicht aber gegen den lauf der Natur kann ich wohl nichts machen .
Ja vernahm ich ihre ernsten Worte und schaute sie an.
" Ich werde alles tun damit die Stadt sicher ist für unser Kind koste es was es wolle wobei ich bestimmt auf die Unterstützung von Elijah in Angriff nehmen kann denn auch er liebt seine nichte schon jetzt wie du weißt
Und er würde genauso wenig wie ich das es will das der kelunen was passier glaube mir die Sache mit Marcel und den Hexen werden wir in den Griff bekommen und dann ist die kleine sicher und kann gut aufwachsen wobei es hier Aug dem anwesend perfekt ist es ist weit vom Schuss alles liebes"
Versuchte ich sie zu beruhigen kalt das sie sich sorge aber es sind auch meine Gedanken die ich habe denn ich will nicht das Hope was passiert.
Als sie sich vor beugt und ihre Lippen die meine berühren erwidder ich Riesen süßen Kuss nur zu gerne und so legte ich ihr eine Hand an die Wange und begann sie Leidenschaftlich zu küssen.
Ich löste mich bin ihr und lächelte.
"Also ist es nun offiziell mit uns beiden wir sind also ein paar?"
Ich schaute sie fragend an



nach oben springen

#35

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 24.09.2014 00:13
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Es war tatsächlich süß und das wäre es garantiert noch mehr wenn es aus dem Mund der kleinen kam. “Ja das wäre schon etwas schade gerade deswegen dürfen wir nichts verpassen“ sagte ich und seufzte. “Bestimmt hört sie irgendwann auf zu wachsen aber das garantiert erst im Erwachsenenalter“ stellte ich mit etwas Bedauern fest, denn dagegen konnte man wirklich nichts machen und es wäre schön wenn sie eine Weile so bleiben würde.
“Und Rebekah? Sie scheint Marcel ja ziemlich gut im Griff zu haben“ stellte ich fest, denn für sie hatte er sogar von seinem Plan abgelassen Hope etwas anzutun und sie wollte das schließlich auch nicht sie liebte ihre Nichte genau wie wir.
“Stimmt du hast Recht“ stimmte ich ihm zu. Deswegen hatte mich Marcel auch länger nicht mehr gefunden nachdem er im French Quarter welche auf mich angesetzt hatte.
Es fühlte sich unglaublich gut an seine Lippen auf meinen zu spüren, was ich nicht erwartet hätte. Ich küsste ihn genauso leidenschaftlich und ging in diesem Moment einfach vollkommen auf. Bei ihm fühlte ich mich leicht aber auch sicher, denn ich konnte mich darauf verlassen, dass er die töten würde die versuchten Hope oder mir etwas anzutun.
Dann sahen wir uns an und auf seine Frage hin antwortete ich nichts, sondern legte einfach als Zustimmung meine Hand an seine Wange und küsste ihn erneut.






nach oben springen

#36

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 24.09.2014 16:42
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Ich nickte bei ihren Worten denn da hatte sie rechtes war schade aber jedes Kind wird irgendwann erwachsen
und so auch unseres:D
" Aber das ist doch Normal aber wir werden ihr soviel Zeit schenken wie es nur Möglich ist das wir nichts verpassen bei der Kleinen"
Sagte ich und ja ich freute mich sehr mittlerweile auf sie doch woltle ich nicht das Hope es irgendwann erfährt das ich sie anfangs nicht wollte denn das würde sie zu sehr verletzen und das will ich nicht,
immerhin wrde ich de Kerl der ihr das herz bricht selber eigenhändig umbringen :D
" Ja das stimmt vielleicht hat es doch was gute das bekah mit ihm zusammen ist, wobei ich immernoch meine zweifel dabei habe sie und marcel wer weiß was er vor hat, ich will nur nicht das sie verletzt wird von ihm"
Sagte ich ehrlich.
Ich spürte wie auch sie ihren Kuss leidenschaftlicher machtund freute mich innerlich darüber das sie mir die Chance gab die ich natürlich auch irgendwie verdient hatte:D
Ich spürte ihre hand auf meiner Wange und erwiederte ihren Kuss nur zu gerne.
" Das fühlt sich sehr gut an Hayley , mit uns und glaube mir egal wer euch was antun möchte der wird meine Wut spüren"
Ein tiefes Knurren kam aus meiner Kehle denn schon der Gedanke daan das man ihr oder Hope verletzten konnte brachte mich um den verstand doch so waren sie beide meine Schäche aber zugleich auch meine Stäke



nach oben springen

#37

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 24.09.2014 17:47
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Natürlich wurde jedes Kind erwachsen, sonst würde mir das auch irgendwann auch zu viel werden wenn ich ewig so ein kleines Kind hatte. “Ja auf jeden Fall aber wenn das mit uns funktionieren soll brauchen wir auch mal Zeit für uns“ stellte ich fest und sah ihn dabei an. Meine Hand lag unter seiner und das fühlte sich merkwürdigerweise gut an. Auch ich wollte nicht, dass Hope erfuhr was Klaus anfangs gesagt hatte, dass er wollte, dass wir beide getötet wurden, denn ich wusste, dass sie ihn bereits verändert hat und wollte nun versuchen mit ihm ein neues Leben zu beginnen in der Hoffnung, dass er dieses Glück seine eigene Familie zu haben doch noch genießen konnte.
“Ich weiß, dass du Angst hast sie könnte verletzt werden aber wenn du immer versuchst sie davor zu schützen ist sie wütend auf dich und das ist verständlich deswegen ist es besser mit ihr darüber zu reden als sie zu erdolchen oder Marcel aus dem Verkehr zu ziehen die beiden lieben sich und ich glaube nicht, dass er sie verletzen wird sie ist für mich nämlich auch schon eine Freundin geworden“ erklärte ich ihm. “Also lass sie glücklich werden sie ist erwachsen und muss ihre eigenen Erfahrungen machen was unsere kleine hier betrifft wirst du damit noch genug zu tun haben aber irgendwann ist auch sie alt genug ihre eigenen Erfahrungen zu machen und dann müssen wir sie loslassen damit sie selbstständig wird“
In diesem Moment genoss ich den Moment mit ihm in unserem Glück aufzugehen und ich versuchte all meine Liebe in diesen Kuss zu legen. Die unzerstörbare Mutterliebe die ich für unsere Tochter empfand und die Liebe zu ihm, die noch etwas zurückhaltend war aus Angst wir könnten aneinander geraten was bestimmt auch noch passieren würde. Ganz kurz dachte ich sogar daran unsere Liebe am Altar zu besiegeln, denn dann hätte Hope wirklich eine intakte Familie die ich mir für sie wünschte, doch wusste ich nicht was er dazu sagen würde.
Nach einer Weile ließ ich von ihm ab und hörte wie er die nächsten Worte knurrte. “Ssscht das wird schon nicht passieren so schnell tut mir niemand etwas an und Hope auch nicht weil sie alle Angst vor dir haben“ beruhigte ich ihn.






nach oben springen

#38

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 25.09.2014 16:33
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

na also jahrhundertelang wollte ich dann auch kein Kleines Kind haben, aber ok gut mir reichte auch erstmal das kleine würmchen in ihrem bauch welches ich mit aller Macht beschützen werde komme da was wolle.
Ich empfand die Situation als sehr beruhigend während ihr Hand auf meiner lag.
Ich vernahm ihre worte und nickte.
" natürlich aber hier im Hause werden wir kaum Zeit füruns Haben hayley die lauscher an der Wand werden immer da sien:D"
meinte ich grinsend den gut weg wollte ich hier bestimmt nicht aber es wa nun mal so das meine Geschwister uns hörten egal was wir taten :D
Ihre Worte zu marcel und Bekah brachten mich zum nachdenken.
Gut ich wollte Bekah beschützen aber ich musste hayley recht geben sie ist erwachsen sie soll ihre eigenen fehler machen ohne das ich sie davon abhalte.
" Ja gut du hast recht und ja ich weißdas ihr euch Angefreundet habt das hat Bekah mir schon geagt, ich find es auch super scheinbar lebst du dich hier nun ein"
Ich erwiederte nur zu gerne ihren Kuss und indem augenblick wo sich unsere Lippen trafen spürte ich all ihre Liebe und auch zugleich ihre Liebe zu Hope und musste etwas schlucken denn das was ich da gerade spürte war Wundervoll und ein gewissen halt dne sie mir da gab das sie und ich es schaffen könnten wenn wir beide es wollten.Das sier es sogar den Schritt zum Altar mit mir gehen würde nur um Hope eine Intakrte Familie zugeben war schon ein sehr riskanter weg aber eine Überlgung war es dennoch wert:Daber nicht so schnell immerhin hatten wir ja noch etwas Zeit bis die Kleine kommt :d
Aber nur zu gerne erwiederte ich den Kuss mit der selben intensivität wie sie
Das sie es eventuell z
Ich bemerkte wie sie versuchte mich zu beruigen und schuate sie an.
" Dazu zält aber auch Elijha immerhin scheint es so als würde er was für dich empfinden, ich will nicht das er dich oder Hope mir weg nimmt. und er ist nunmal ein besserer als ich es bin"
Gab ich zu und war sehr froph das nur wir im haus waren :D



zuletzt bearbeitet 25.09.2014 16:43 | nach oben springen

#39

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 25.09.2014 17:05
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Mir reichte das kleine Hybridenbaby in mir ebenfalls vorerst, denn mit ihr würden wir genug zu tun haben sobald sie auf der Welt war. Immerhin waren die Hexen immernoch hinter ihr her und wir wussten nicht, was sie für die Geburt geplant hatten. Möglicherweise würden sie versuchen sie bei der Geburt zu ersticken oder sonstiges. Jedenfalls traute ich diesen Hexen kein bischen über den Weg und da brauchten sie nicht noch ein Hybridkind.
"Dann landen wir eben im Bett schlafen so heftig miteinander, dass es vollkommen wackelt, stöhnen so laut wie wir können während deine Geschwister uns zuhören und sich wünschten sie wären wir" sagte ich grinsend. Ich wollte hier jetzt ebenfalls nicht mehr weg, denn ich hatte mich nun mit Rebekah angefreundet und war mit dem bösen Urhybriden zusammen, der in meinen Augen auch eine unglaublich liebevolle Seite hatte, die vermutlich wenige zu sehen bekamen und trotzdem war es diese Seite an ihm die ich so liebte.
"Ja und ich verspreche auch, dass ich es ihr sagen werde wenn ich das Gefühl habe sie macht einen riesen Fehler" versprach ich ihm.
Während dem Kuss hoffte ich wirklich, dass er alles spürte was in mir vorging und ihn das ebenfalls verändern würde. Obwohl ich wusste, dass Hope ihn bereits verändert hatte, wollte ich das trotzdem so. Er sollte die Liebe von mir zu ihm und unserer Tochter spüren, dass ich nur sie mehr liebte als ihn wenn nicht sogar beide gleichermaßen. Es würde bestimmt ein stressiger und riskanter Weg zum Altar werden, aber dennoch hätte Hope so eine intakte Familie und ich würde ihm beweisen, dass ich ihn wirklich liebte. Dies hatte ich ihm ebenfalls mitgeteilt. Außerdem war es für mich auch eine echt tolle Vorstellung seine Frau zu sein und offiziell zu ihm zu gehören und das nicht nur, weil ich damit Caroline eines auswischen würde, daran dachte ich in diesem Moment gar nicht eher weil er dann wüsste, dass ich ihn wirklich liebte und zu ihm gehören wollte.
Ich seufzte als er den Kuss beendete und von Elijah anfing. "Gerade hab ich dir gezeigt, dass ich mit dir sogar vor den Traualtar gehen würde und du? Machst dir Gedanken wegen Elijah du solltest mal deinen Verfolgungswahn ablegen mein Lieber der stellt dein Wohl vor sein eigenes und das werde ich ihm wirklich ausreden, dass er auch mal an sich denkt weil das hat er verdient"






nach oben springen

#40

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 25.09.2014 18:27
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

//nSchieße musste PB gerade lachen beim lesen verdammt jetzt habe ich Bauch weh deswegen:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D //


Gut das die beiden sich da einig waren denn auch mir reichte erstmal das eine baby, vielleicht redet man irgendwann noch mal darüber aber erst einmal reicht die Prinzessin eindeutig.
Immerhin mussten wir alle erstmal mit der neuen Situation klar kommen, zu einem weil ein Kind in die Familie Kommt, dann das sie und ich zusammen sind und dann die größte Überraschung der Jahrtausend wende das ich auf dem Weg war ein Guter zu werden.
Gut zum Teil wa es die Schuld der Kleinen Prinzessin aber irgendwie kam es auch durch Hayle, immerhin wurde ich nicht nur geliebt von meiner Familie die allen Grund hatte dieses nicht zu tun, nein auch wurde ich von einer Frau geliebt die meine Gefühle erwiedert und duch ein Kind Geliebt welches nicht einmal auf der Weltwar so kam nun alles auf einmal.
Es war ja beinahe wie ein Schalter den die Kleine umgelegt hatte.
doch sollte ich es nun langsam erstmal auch mit meinen Geschwister aussprechen , ich wollte nicht das Hope in eine Zerstörte Familie gebroen wird wo man sich gegenseitig nicht Trauen konnte oder man vor mir Angst hatte das sollte in der Familie wenigstensnicht der fall sein.
Auch soltle ich eine Aussprache mit meinem Ziehsohn marcel führen damit er weiß das ich ihm meinen Segen gebe für die Beziehung zwischen ihmund rebekah.
Gut die Hexen waren noch ein Problem doch vergass sie das Elijah Davina einversprechen gegeben hatte soimit würde Davina Elijah sicherlich Helfen wenn es soweit war.
So vernahm ich ihre Worte und schaute sie an.
Bei ihren Worten musste ich lachen und Küsste sie erneut denn so mochte ich diese Frau sie war Schlagfertig und wusste sich zu verteitigen:d
" Ok mach das und wenn sie nciht auf dich hört werde ich noch einmal mit ihr Sprechen und ihr ins Gewissen reden"
Meinte ich lächelnd.
Aber auch sie musste in dem Kuss all meine Gefühle gespührt haben schon alleinedie Tatsache das da nic mehr für Caroline war, auch Spürte sie meine Angst zu versagen alt Vater und auch als Ehemann aus diesem Grund bemerkte sie sicherlich das es eine Weile dauern würde bis sie einen Antrag bekommen würde von ihm,denn da ich diese Romantischeader hatte wa esnatürlich Klar das ich ihr diesen Antrag machen würde :D ganz Traditionell natürlich.
Nachdem wir en Kuss beendet hatten vernahm ich ihre worte und einen Moment schuate ich sie verwirrt an und sagte.
" er soll doch seinen bedürfnissen nach gehen nur nicht gerade die zu dir Hayley einst wa es letzia dann Katherine, und bei Katherine hätte ersicherlich noch die Chance dazu"
Ich Überlegte denn sicherlich war der name nicht gerade das Wahre aber immerhin hatte ich NICHT mit ihr geshclafn wie Kath es gesagt hatte:D



nach oben springen

#41

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 25.09.2014 19:10
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich war wirklich froh darüber, dass er so eine Wendung gemacht hatte und auf dem guten Weg war, gut zu werden. Wäre noch so ein Baby da, wäre das möglicherweise auch etwas zu viel für ihn und man wusste ja was er machte wenn ihn etwas überforderte. Er würde durchdrehen, verschwinden und wieder das tun wofür ich ihn hasste und das war es unschuldige Leute umzubringen. Immerhin hatte er ja auch seinen Ziehsohn Marcel und ich mochte ihm jetzt schon, weshalb Rebekah meinen Segen auf jeden Fall hatte.
Aber ich wusste, dass es vorallem der Verdienst der kleinen Hope war, dass ihr Vater nun so war wie er war und ich hoffte, dass es mein Verdienst sein würde, dass das auch so blieb. Auf jeden Fall musste er sich mit seinen Geschwistern aussprechen bevor die kleine auf die Welt kam und ich wollte eigentlich meine Familie finden, aber das würde vermutlich erstmal nichts werden. Ein wenig störte mich das schon immerhin war ich eigentlich deshalb hergekommen obwohl ich mir eingestehen musste, dass ich nichts bereute.
Lächelnd erwiderte ich den Kuss und natürlich würde ich warten immerhin hatten wir im Moment genug Probleme, die erstmal gelöst werden mussten. Ich wünschte mir, dass wenn auch einige aus meiner Familie da sein würden und die musste ich auch erstmal finden und dann mussten sie sich noch trauen herzukommen. Doch erst wollte ich unser Kind sicher und gesund auf die Welt bringen.
“Du wirst sehen nicht versagen du scheinst ja schon zu wissen wie man Kinder beschützt und jetzt musst du nur lernen wann es Zeit ist loszulassen aber das werde ich dir schon zeigen“ versprach ich ihm. Dann sah ich ihn skeptisch an. “Katherine? Wenn ich die Schlampe noch einmal sehe ... erst musstest du mich vor ihr beschützen und dann ...“ sagte ich und ließ den Satz in der Luft hängen. Dann trat ich etwas von ihm zurück.






nach oben springen

#42

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 25.09.2014 19:43
von Elijah Mikaelson | 7 Beiträge

Dieses mal hatte Niklaus es geschaft, das Elijah wirklich wütend auf ihn war. Er hatte sogar für einige Zeit New Orleans verlassen. Da er nicht wusste ob er seine Versprechen noch hätte einhalten können. Er machte sich riesen Vorwürfe, das er Hayley fast getötet hätte, nur da Niklaus ihn gebissen hatte und dieses nahm er seinem Bruder wirklich krumm. Von Vertrauen konnte man nicht mehr so wirklich sprechen. Doch er hatte hier noch ein Versprechen zu halten und nur dieses brachte ihn hier hin wieder zurück.
Er hatte aus der Stadt bereits einiges erfahren und nun durch seine Beobachtung. Ja beide lagen richtig, er hatte eine schwäche für die Wölfin, doch erstellte dieses Bedürfnis und somit seins wieder hinter das seines Bruders, im gewissen Sinne hatte dieser auch erneut Gewonnen, er hatte die Frau an seiner Seite, die der Urvampir am liebsten selbst an seiner Seite haben würde.
Natürlich war er in der Lage seine Menschlichkeit abzuschalten, doch das war für Elijah keine Option, nur um den Schmerzen zu entgehen. Er würde dann wohl töten, er fürchtete sogar das er dann auch Hayley töten würde um Klaus schwer zu treffen und das schlimmste wäre dann, das es ihm völlig egal wäre, das er dann der wäre der die Familie zerstören würde.
So hatte er länger gebraucht, als gedacht um wieder zurück zu kommen. Doch nun war er wieder da. Er stand auf dem Weg zum Anwesen mit seinen Händen in den Hosentaschen und begann zu sprechen, als er auch in der Hörweite von Hayley war. "Mit dieser Frau wird nie wieder etwas sein. Wagt sie es erneut meiner Familie zu nahe zu kommen, hat sie nicht mehr nur Niklaus als Feind." Er würde niemals wieder an die Seite von Katherine sein. Zu oft hatte sie ihn für ihre Spielchen benutzt und ihr würde er nicht so viele Changsen geben wie seinen Geschwistern.
"Doch wie ich sehe, Niklaus hast du dein Ziel erneut erreicht. Wie immer, es hätte mich auch verwundert wenn dieses nicht so wäre." sprach er als er auf die beiden zuging.
Ja, er hatte es mal wieder erreicht. Doch diesmal auf eine andere Weise, doch Elijah konnte es ihm nicht verdenken, immerhin wollte er selbst das er sich mehr um Hayley und sein Kind kümmerte und dieses tat er nun. Trotz das es für Elijah nicht grade einfach war die beiden so zu sehen, sah man es ihm nicht an, er war wie immer ruhig und sein Gesicht verriet kein Gefühl oder der gleichen.




All your scheming; the enemies you make
every single day of your miserable life - what
result did you expect? That your child would be
born to a happy life? That her mother would be
alive to know her daughter, that we would all
live together and thrive as a family?

— Elijah zu Klaus in From a Cradle to a Grave
nach oben springen

#43

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 25.09.2014 20:05
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Ohja das wäre definitiv zu viel für mich zwei Kinder und das direkt hinter einander wäre einfach schrecklich für mich
ausdiesem Grunde sollten die beiden das wirklich langsamangehen lassen denn man wsste das ich eine Tickende Zeitbombe bin die jederzeit wie ein Vulkan explodiren kann und dann wöre alles wieder völlig im eimer so wie es jahrtaudne vonjahren war mit mir.
Gerade war ich doch auf den Weg der Besserung:D
Ich vernahm ihre Worte und blickte sie an und läachelte.
" danke Liebes das du an mich glaubst"
gab ich bon mir und musste lachen als sie das über katherine sagte, doch bevor ich etwas sagen konnte erhallte die Stimme von Elijah und so drehte ich mich zu ihm herum und in meinem blick blitzte die Reuhe.
2"Bruder du bist ja wieder da"
Meinte ich und schuate zu hayley und dann zu meinem Bruder.
ich bemerkte das es eine gewisse ignoranz vonihm aus mir gegenüber war doch wusste ich das ich selber dran schuld wa immerhin hatte ich ihn gebissen und das volller absicht, in dem sinne das er stirbt wobei dieses nciht der fall sein konnte.
Ich wusste ausnahmsweise mal nicht was ich sagen sollte :D


/7 scheiße ey auch wenn ich wusste das du komsmt bin ich baff :D



nach oben springen

#44

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 25.09.2014 20:36
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Auch für mich wäre es zu viel wenn ich jetzt noch ein zweites Kind bekommen würde, denn manchmal hatte ich das Gefühl ich hätte schon zwei und muss das erstmal zur Vernunft bringen. Bei dem Gedanken musste ich grinsen nein, Klaus war kein Kind nur unsicher und deshalb wollte ich ihm die Sicherheit geben die er so dringend brauchte.
“Du bist unsicher nicht böse“ sagte ich seufzend und sah ihn an. “Außerdem was wäre ich für eine Freundin wenn ich dir nicht glauben würde?“ wollte ich dann von ihm wissen.
Dann sah ich Elijah, der plötzlich wieder da war. “Hallo Elijah gehts dir gut?“ fragte ich ihn und sah zu ihm, immerhin wäre alles andere unhöflich und ich machte mir wirklich Sorgen um ihn nach dem Biss von Klaus.






nach oben springen

#45

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 25.09.2014 20:48
von Elijah Mikaelson | 7 Beiträge

Elijah sah seinen Bruder nicht wirklich an, nur kurz sah er zu diesem als er sprach, doch sein Blick richtete sich auf Hayley. "Mir blieb nichts anderes übrig, als wieder zu kommen. Ich habe mein Wort zu halten." es war spätestens jetzt deutlich, das Elijah noch sauer auf seinen Bruder war und das er es dieses mal übertrieben hatte. Es ließ ihn einfach nicht los, das Hayley Tod sein könnte und Klaus dieses ohne zu zögern aufs Spiel gesetzt hatte. Das er den Urvampir in Gefahr brachte, war eine Sache. Aber Hayley und das Kind direkt mit war eine andere und genau diese war er nicht bereit so schnell zu Verzeihen.
"Hallo Hayley, es geht mir gut." sprach er mit deutlicher wärme in der Stimme, doch das es ihm gut ging war im Grunde ein Lüge, denn es ging ihm nicht gut. Doch er würde keinen damit behelligen, vielleicht seine Schwester, doch Rebekah würde auch solange nachbohren bis er begann zu sprechen. "Wie geht es dir und dem Kind?" er fragte absichtlich nur Hayley, er wollte das sein Bruder sich schlecht fühlte, er wollte das er wusste das er etwas getan hatte, wofür ihn nur seine Geschwister verzeihen konnten, den ihm viel niemand ein der es sonst tun würde. Das er grade die ruhe von Hayley und Nik gestört hatte, schien Elijah ausnahmsweise mal egal zu sein.




All your scheming; the enemies you make
every single day of your miserable life - what
result did you expect? That your child would be
born to a happy life? That her mother would be
alive to know her daughter, that we would all
live together and thrive as a family?

— Elijah zu Klaus in From a Cradle to a Grave
nach oben springen

Copyright © 19.09.2014 -



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 361 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.02.2013 23:39).