Herzlich WIllkomen bei uns Bei Interesse Meldet euch bei uns :-D
#1

Küche

in Altes Anwesen der Mikaelsons 19.09.2014 23:23
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

...






nach oben springen

#2

RE: Küche

in Altes Anwesen der Mikaelsons 25.09.2014 21:58
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Da ich aufeimmal so einen Hunger hatte, ging ich in die Küche und holte mir etwas zu essen aus dem Schrank. Mittlerweile war mein Bauch schon so dick, dass ich wirklich hoffte es würde nicht noch mehr werden. Immerhin hatte ich jetzt schon das Gefühl man würde zuerst meinen Bauch reinkommen sehen, aber es war nunmal für meine Tochter, die ich mir immer gewünscht hatte auch wenn der Weg dorthin eher nicht so war wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Doch Elijah war unbezahlbar und das würde er auch immer bleiben. Denn ich hatte gespürt, dass er mehr für mich empfand und doch ertrug er seine Niederlage jetzt wie ein Mann, was mir fast im Herzen wehtat. Am ehesten aber nagte es an meinem Gewissen, immerhin war es Klaus der das Baby und mich in Gefahr gebracht hatte, Elijah hatte das zu keinem Zeitpunkt getan und hielt sein Versprechen sogar jetzt, wo Klaus schonwieder verschwunden war so wie immer wenn es ihm zu eng wurde. Dennoch gewann Klaus immer und das musste auch ich einsehen, dass er gewonnen hatte. Doch er brauchte Sicherheit genau wie unsere Tochter, die ich beiden jetzt geben würde. Ich saß am Tisch und aß etwas Spiegelei. “Uns gehts übrigens gut“ erzählte ich ihm dann.






nach oben springen

#3

RE: Küche

in Altes Anwesen der Mikaelsons 25.09.2014 23:06
von Elijah Mikaelson | 7 Beiträge

Elijah folgte ihr durchs Haus bis in die Küche. Er wusste selbst das er dieses mal wirklich hart zu seinem Bruder war, doch dieses mal war es auch nicht grade einfach für ihn. Niklaus hatte bisher entweder alle getötet oder sie vertrieben, doch er hatte noch nie so gewonnen. Jetzt war es an der Zeit seinen Mann zu stehen, und das er selbst jetzt immer noch Loyal zu seiner Familie stehen konnte. Er würde es auch wieder zu Niklaus. Doch dieser war ihm eine Entschuldigung schuldig.
Er blieb in der Tür stehen und lehnte sich an den Rahmen von diesem und vergrub seine Hände wie immer in seinen Hosentaschen. Mit seinen Blicken folgte er Hayley und über wand sich dazu, einen freundlichen warmen Blick aufzusetzen, so wie er es sonst immer getan hatte. "Es freutmich zu hören, das es euch gut geht." Er kam sich seltsam vor in seiner eigenen Haut. Er wollte sie nicht an schweigen, dich ihm fehlten einfach die Worte. Er hatte ihr gezeigt, warum er sich immer so zurückgehalten. Doch dann nachdem er mit seinem Bruder fast automatisch im Haus zusammen geraten war, hatte er sich umgedreht und war gegangen. "Ich hoffe die Hexen haben fürs erste Ruhe gegeben..."meinte er dann, da ihm nichts besseres ein viel.




All your scheming; the enemies you make
every single day of your miserable life - what
result did you expect? That your child would be
born to a happy life? That her mother would be
alive to know her daughter, that we would all
live together and thrive as a family?

— Elijah zu Klaus in From a Cradle to a Grave
nach oben springen

#4

RE: Küche

in Altes Anwesen der Mikaelsons 25.09.2014 23:27
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Während ich aß, sah ich ihn an und hörte zu was er sagte, denn ich wollte kein unangenehmes Schweigen zwischen uns. Klaus hatte seine erste große Liebe getötet und ich konnte ihm nicht das geben was er sich wünschte, das war schon unangenehm genug. Doch leider war Elijah weg gewesen und so hatte Klaus mich überzeugen können, vorallem auch wegen unserer Tochter, die ich immer mehr lieben würde als alle anderen.
Die ganze Situation war schwierig das konnte niemand abstreiten und trotzdem setzte Elijah wieder diesen warmen Blick auf, obwohl ich wusste, dass es in ihm ganz anders aussah war es besser für mich mir einzureden es wäre nicht so, denn sonst würde ich zu ihm gehen und ihn in den Arm nehmen und das würde nicht gut enden vorallem wenn Klaus das sehen würde.
“Ja ich auch sie werden die kleine sowieso nicht bekommen egal was sie auch tun wie weit bist du mit Davina kann sie schon etwas und vielleicht so etwas wie einen Schutzzauber erwirken?“ fragte ich ihn.






nach oben springen

#5

RE: Küche

in Altes Anwesen der Mikaelsons 25.09.2014 23:45
von Elijah Mikaelson | 7 Beiträge

Er fragte sich bereits, was wäre wenn er nicht gegangen wäre? Doch er selbst wusste nicht, was dann passiert wäre und am wenigsten hätte Hayley einen Streit zwischen ihm und Niklaus gebraucht, denn diese sahen alles andere als gut aus. "Sie ist schon lange dazu bereit einen Schutzzauber zu wirken, doch sie wünscht sich nichts mehr als wieder ein normaler Mensch zu sein und ich werde sie nicht hier mit rein ziehen. Die Hexen wollen sie Tod sehen, doch bald werden sie keine Kräfte mehr haben, denn Davina wird nicht geopfert werden." erklärte er ihr. Er wusste selbst das Davina einen so mächtigen schutzzauber bewirken konnte, das er selbst Niklaus vernahlten könnte von Hayley. Doch er würde so etwas niemals tun, er hatte sich damit abgefunden und irgendwann würde auch diese wunde heilen, so wie die anderen auf seiner Seele geheilt waren.




All your scheming; the enemies you make
every single day of your miserable life - what
result did you expect? That your child would be
born to a happy life? That her mother would be
alive to know her daughter, that we would all
live together and thrive as a family?

— Elijah zu Klaus in From a Cradle to a Grave
nach oben springen

#6

RE: Küche

in Altes Anwesen der Mikaelsons 26.09.2014 11:12
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich fragte mich auch was jetzt wäre wenn Elijah nicht weg gewesen wäre. Möglicherweise hätte ich viel mehr Zeit mit ihm verbracht und ich hätte nie etwas mit Klaus angefangen, doch das stand nicht fest immerhin wollte ich, dass mein Kind eine intakte Familie hatte und dazu gehörte es nunmal, dass die Eltern ein Paar waren und nicht die Mutter mit dem Onkel. Außerdem hätte ich die Liebe zu Elijah vermutlich sowieso geheim halten müssen, da Klaus sonst ausgerastet wäre aus Angst Hope würde ihn hinterher Daddy nennen. “Okay aber du hast sie dazu gebracht die Bindung zu brechen?“ sagte ich etwas verwirrt und sah ihn fragend an. An die Sache mit Klaus, dass er ihn von mir fernhalten könnte daran dachte ich nicht.






zuletzt bearbeitet 26.09.2014 11:13 | nach oben springen

#7

RE: Küche

in Altes Anwesen der Mikaelsons 26.09.2014 21:04
von Elijah Mikaelson | 7 Beiträge

Er schüttelte den Gedanken ab, was wäre wenn. Er war gegangen und hatte verloren, er musste seine niederlage akzeptieren. "Ja, ich musste dafür ausgiebig das Grimmuar meiner Mutter studieren. Damit Davina den richtigen Zauber lernte, der nicht nur ihr half, sondern auch dir. Sonst wäre dein Kind oder sogar du gewiss schon Tod." erklärte er und atmete tief durch.
Er stieß sich vom Türrahmen ab und ging auf den Tisch zu, neben Hayley blieb er stehen und räumte die Sachen, die sie nicht mehr brauchte zurück in die Schränke. "Doch die Hauptsache ist, das es dir gut geht und..." er brach den Satz ab und verzog kurz das Gesicht so als wolle er etwas nicht wissen oder war wegen irgend etwas generft. Genau konnte man dieses nicht sagen. Doch was sollte er auch großartiges tun, er kämpfte gegen ein verlangen an, gegen welches er noch nie so ankämpfen musste.




All your scheming; the enemies you make
every single day of your miserable life - what
result did you expect? That your child would be
born to a happy life? That her mother would be
alive to know her daughter, that we would all
live together and thrive as a family?

— Elijah zu Klaus in From a Cradle to a Grave
nach oben springen

#8

RE: Küche

in Altes Anwesen der Mikaelsons 26.09.2014 21:45
von Hope Mikaelson | 7 Beiträge

Nachdem was letzte Zeit so los war hatte sie erst mal eine gesunde Mütze voll Schlaf gebraucht. Auch wenn sie nicht wirklich groß war bzw alt und auch sicher nur die Hälfte von dem Verstand was da zwischen ihrer Mutter und Onkel und später zwischen Eltern los wäre. Aber so oder so würde sie ihre Eltern lieben sowie auch ihren Eltern. Viel Ahnung hatte sie ja noch nicht.
Jedenfalls wurde sie wieder wach als sie Mommy und Onkel Elijah hörte und das Essen merkte. Erstmal streckte sie sich und strampelte leicht um auch Mommy zu zeigen das sie wach war. Dabei nahm sie weiterhin Essen über Mamas nabelschnur auf. Außerdem freute sie sich das ihr Onkel da war, das tat sie immer genauso wenn sie Ihre Eltern oder Tante Rebekah hörte. Das waren auch die wenigen Stimmen die sie sich mit Namen gemerkt hatte.

// Hoffe ist nicht zu wenig wenn doch einfach sagen, nur soviel kann sie noch nicht, zeig mich daher in hayley immer hin und wieder halt wie Embryo das tun hoffe ist okay. :-*



---------------------
nach oben springen

#9

RE: Küche

in Altes Anwesen der Mikaelsons 27.09.2014 00:32
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich nickte. “Das was du getan hast ist wirklich toll Elijah“ sagte ich und sah ihn an. Er war wirklich ein toller Mann und würde bestimmt auch ein toller Onkel werden und so hoffte ich, dass auch er bald sein Glück finden würde, das hatte er verdient. Als ich fertig war, räumte er sogar noch die Sachen weg und ich bekam fast ein schlechtes Gewissen. “Du hast mir nur versprochen mich zu beschützen nicht mir alles hinterher zu räumen“ sagte ich und räumte deshalb selbst auch etwas weg.
Dann spürte ich einen Tritt von der kleinen und streichelte mir über den Bauch.

//Klar das kann ja varrieren als Fötus kann man echt nicht viel schreiben auch nicht kurz davor höchstens wenns losgeht wird's mal mehr ich hab Hope selbst öfter mal gespielt ^^






zuletzt bearbeitet 27.09.2014 00:33 | nach oben springen

#10

RE: Küche

in Altes Anwesen der Mikaelsons 27.09.2014 11:13
von Elijah Mikaelson | 7 Beiträge

Er räumte die Sachen weiter Weg, bis alles wieder an seinem Platz war. "Ich werde dir schon nicht alles hinterher räumen." meinte er und lächelte sie kurz an, ein lächeln, was das erste richtige war, seit er wieder hier war.
Er sah kurz auf ihren Bauch und atmete dann tief durch, er wusste wirklich nicht, was er in dieser Situation in der er nun Steckte tun sollte, er fühlte sich sogar unwohl in seiner Haut, als normaler Vampir hätte er wohl an dieser stelle seine Gefühle einfach abgestellt, doch als Urvampir und noch weniger in seiner jetzigen Situation konnte er sich dieses nicht erlauben und würde es auch nicht als Option sehen.
"Wir sollten ins Wohnzimmer gehen und du solltest dich etwas setzen." Hayley schien sich ebenso unwohl zu fühlen in ihrer Haut wie er, zumindest machte es der Anschein so, beide redeten nur das nötigste.




All your scheming; the enemies you make
every single day of your miserable life - what
result did you expect? That your child would be
born to a happy life? That her mother would be
alive to know her daughter, that we would all
live together and thrive as a family?

— Elijah zu Klaus in From a Cradle to a Grave
nach oben springen

#11

RE: Küche

in Altes Anwesen der Mikaelsons 29.09.2014 17:35
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

“Okay“ sagte ich und damit ich nicht das Gefühl hatte er würde es doch tun räumte ich ebenfalls etwas weg und würde schonwieder müde. Das lag wohl daran, dass ich in der Nacht kaum noch schlief, weil die kleine oft so unruhig war. Aber ich merkte auch, dass Elijah sich sichtlich unwohl in seiner Haut fühlte. “Ich gehe schlafen“ sagte ich deshalb und verließ den Raum.






nach oben springen

Copyright © 19.09.2014 -



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 361 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.02.2013 23:39).