Herzlich WIllkomen bei uns Bei Interesse Meldet euch bei uns :-D
#1

Hayleys Zimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 19.09.2014 23:23
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

...






nach oben springen

#2

RE: Hayleys Zimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 29.09.2014 14:21
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Klaus war nun eine ganze Weile weg gewesen doch musste er sich ja was einfallen lassen und auserdem wollte er hayley und auch Elijah Zeit für sich geben das war ich meinem Bruder Schuldig immerhin wusste ich das ich verdammt Überreagiert hatte und meine Frau sowie mein Kind in Gefahr gebracht hatte indem ich ihn gebissen hatte, ich wusste ja was passiert, aber auch er wird es mir sicherlich irgendwann einmal mal Verzeihen spätestens dann wenn er bemerkt das ich mich ziemlich geändert hat, woran die Kleine Hope meine Prinzessin dran Schuld war und auch ein gewissen Teil Hayley, es war schwer für mich den guten zu sein und musste dennoch aufpassen wer dieses mitbekam denn wenn es die Runde machte dann konnte ich es vergesssen das man mich hier noch ernst nahm, aber es war eine andere Geschichte denn wir werden sehen was die zukunft bringen würde :d
So betrat ich das zimmer ich wusste das Elijah der Einzigste war der mich hören konnte doch hoffte ich das er schweigen würde denn sonst würde mein Vorhaben nicht gerade klappen:d
Ich schuate mich um und zündete ein paar kerzen an, ja auch ich hatte eine Romatische ader auch wenn man iese sehr selten zur Gesicht bekam:d
Ich verteilte die Rosenbläter auf ihrem Bett sowie einen weg zu ihrem Bett und es Standen Kerzen als grenzweg den Weg aus Rosenblätter entlang.
Auf ihrem Kissen Legte ich eine Schachtel offen hin so das man den Ring sehen konnte.

dabei legte ich eine Karte mit meiner wunderschönen handschrift stand dort drauf .
Hayley Marshall Willst du meine Frau werden?
und so verschwand ich in meinem Zimmer und wartete auf sie dort :D



nach oben springen

#3

RE: Hayleys Zimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 29.09.2014 17:45
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich lief in mein Zimmer und wollte eigentlich geradewegs in mein Bett gehen, doch da sah ich, dass ein Rosenblätterweg genau dorthin führte und ich kniff die Augen zusammen. Hatte er jetzt doch eine romantische Ader? Das hätte ich nicht von ihm erwartet wenn ich ehrlich zu mir selbst war. Auf meinem Bett sah ich jedoch erstmal nichts und wollte mich gerade hinlegen, da sah ich die Schachtel mit den Ringen und eine Karte. Diese nahm ich und laß sie. Auch eine schöne Schrift hatte er, was man jemandem mit seinem Ruf nicht gerade zutraute. Ich musste grinsen, als ich daran dachte, dass Davina mich mal als Klaus Frau bezeichnet hatte und ich sie dafür verspottete. Jetzt war ich kurz davor genau das zu werden, aber ich wollte meiner Tochter eine intakte Familie geben und noch dazu liebte ich ihn. Den Ring probierte ich an und er passte tatsächlich wie angegossen und noch dazu war er wunderschön. Damit ging ich nun rüber in sein Zimmer.






nach oben springen

Copyright © 19.09.2014 -



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 361 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.02.2013 23:39).