Herzlich WIllkomen bei uns Bei Interesse Meldet euch bei uns :-D
#1

Klaus Zimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 21.09.2014 19:57
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

------



nach oben springen

#2

RE: Klaus Zimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 29.09.2014 16:51
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

aus ihr zimmer kam ich hier herein und setzte mich auf meinem Bett und schaute zu Tür ob sie rein kam oder dich :d



nach oben springen

#3

RE: Klaus Zimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 29.09.2014 17:48
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Mit einem Mal war ich wieder wach, jedoch dachte ich mir, dass ich dann wohl auch gleich bei ihm schlafen konnte und ging deshalb rein. “Der ist wirklich schön also Geschmack hast du“ sagte ich und lächelte. Dann legte ich mich zu ihm und küsste ihn. “Das ist ein Ja“ flüsterte ich noch, bevor ich ihn erneut küsste.






nach oben springen

#4

RE: Klaus Zimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 29.09.2014 17:54
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Ich hörte ihre Schritte nach oben und wusste da s wie schlafen gehen wollte auch wenn ich nicht lauschen wollte tat ich es in diesem Augen Blick nur zu gerne.
Da bemerkte ich wir ihre Schritte näher kämen und legte mich lang auf meinem bett.
Ich begann zu lächeln als sie rein kam und ich ihre Worte hörte.
" Naja etwas Geschmack hab ich ja es nur schwer auch deinen Geschmack zu treffen liebes"
Gab ich lächelnd von mir und ließ sie in meinem bett und erwiederte ihren Kuss.
" das freut mich zuhören meine verlobte" so küsste sie mich erneut und ich erwiderte diesen nur zu gerne so zog ich sie in meine arme und legte meine Hand auf ihrem bauch und streichelte ihn.
" wie geht es den meiner kleinen Prinzessin so heute"
Fragte ich meine verlobte und wusste zugleich jetzt schon das mein Bruder mich hassen wird.



nach oben springen

#5

RE: Klaus Zimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 29.09.2014 18:24
von Hope Mikaelson | 7 Beiträge

Natürlich hatte die kleine alles mit bekommen da sie noch nicht wieder eingeschlafen war. Sie wusste zwar nicht genau was das genau da draußen zwischen ihren Eltern aber da sie spürt das ihre Mommy sich sehr darüber freute, freute auch sie das sehr.
Darum fing sie sofort wieder kräftig an zu strampeln. Für Hayley muss es sich wohl so anfühlen als würde die kleine in ihr eine Party feiern.
'Mama und Daddy sind verlobt' denkt sie dabei voller Freude, auch wenn sie nicht wusste was verlobt hieß. Aber da beide sich freuen musste es ja was gutes sein.



---------------------
nach oben springen

#6

RE: Klaus Zimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 29.09.2014 18:32
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich lächelte und schaute kurz auf meinen Bauch runter, woraufhin die kleine wieder anfing zu strampeln. “Ich glaube die feiert jetzt eine Party dadrin“ stellte ich fest. “Ich hoffe aber, dass Eve auch kommen kann und die anderen ohne, dass du sie tötest“ sagte ich und sah ihn an. Immerhin wollte ich nicht nur im Kreis seiner Familie sein, auch wenn ich die mochte. Vermutlich würde Elijah ihn dafür hassen, das war mir klar. Dennoch hoffte ich, dass er kommen würde sowie auch Rebekah, die meine erste Freundin geworden war. Aber ich wollte auch meine Geschwister dabei haben. Dann legte ich meinen Kopf wieder ab.






nach oben springen

#7

RE: Klaus Zimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 29.09.2014 18:37
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lachte leise auf und legte meine hand auf ihrem Bauch und grinste als ich Hope
Strampeln spürte.
" Mensch sie ist jetzt schon iemlich aufgeweckt wie soll es den seinnWenn sie endlich auf der Welt ist"
Meinte ich voller Stolz und ich spühtr die Stolz nur so aus,denn immerhin hatte ich eine kleine Tochter die bald kommen würde und eine Frau die ich Heiraten werde was oltle ich den noch mehr?
Achja das meine Familie ebenso wieder alle freidlich zusammen leben ;D
Ich vernahm ihren Wunsch und nickte." Liebes ich werde Ihnen nichts tun dir zu Liebe immerhin
will ich ja das du meine Frau wirst also soltle deine Familie mit dabei sein,
und sicherlich werden auch meine Geschwister dabei sein, lass dennen etwas Zeit besonder meinem Bruder
immerhin glaube ich das ich ihn gerade seine Welt mal wieder zerstört habe auch wenn ich es nciht woltle"
sagte ich ernst.rhin ihren bauch.
" Hope meine Klein Prinzessin tu der mama nicht weh mit deinem gestrampel auch wenn du dich freust :D"
Sagte ich liebevoll zu Hayleys bauch :d
Ich spürte ihren Kopfan meiner Brust und streichelte weite



nach oben springen

#8

RE: Klaus Zimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 30.09.2014 08:18
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich lachte kurz, weil sie mich mit einem Tritt kitzelte. “Die ist auch ungeduldig von wem hat sie das wohl?“ fragte ich und schaute ihn gespielt unauffällig an. Auch ich hatte das was ich immer gewollt hatte, denn ich wurde Ehefrau, Mutter und hoffentlich würde ich auch noch meine Geschwister finden, alle zusammen und nicht nur Eve, die sich momentan leider auch nur selten sehen ließ und die letzte Zeit gar nicht.
“Okay und um Esther müssen wir uns kümmern, die scheinbar auch denkt unser Kind sei der Satan“ stellte ich seufzend fest. Ich konnte nicht verstehen wie man seinen Sohn so sehr hassen konnte, dass man sogar wollte, dass das eigene Enkelkind starb. Leider wurde davon auch etwas die Vorfreude getrübt, denn ich hatte Angst, dass wir sie weggeben mussten um sie zu schützen so wie meine Mutter es mit mir machen musste und jetzt war sie tot.
Ich musste seufzen als ich an Elijah dachte. “Stimmt aber gönn deinen Geschwistern auch mal ihr Glück sie haben es verdient immerhin haben sie immer zu dir gehalten“ sagte ich und sah ihn an. Ich wollte, dass alle glücklich waren und jeder seinen Partner finden konnte. So wäre es auch zwischen Elijah und mir nicht mehr so komisch, doch erzählen würde ich Klaus nicht wie wir miteinander umgegangen waren, schließlich wollte ich nicht, dass er Elijah wieder erdolchte das hatte er nicht verdient ich wollte, dass er glücklich werden konnte.
“So langsam schläft sie ein dann kann ich das wohl besser ausnutzen“ stellte ich fest und legte meinen Kopf hin um selbst etwas zu schlafen.






nach oben springen

#9

RE: Klaus Zimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 01.10.2014 18:04
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Auch ioch lachte als sie fragte von wem die Kleine Wohl das Ungeduldige hatte und zuckte mit den schultern.
" von mir bestimmt nicht" sagte ich lachend und hörte ihr weiter zu und bemerkte wie betrübt sie war auch ich biss
meine Zähne zusammen wegen meiner Mutter denn auch mir passte es gar nciht und sicherlich würde ich die Kleine wegen meiner Mutter nciht abgeben er würde ich sicherlich meine Mutter töten :d
" mach dir da keine Große sorgen wir werden uns da schon was einfallen lassen damit der kleinen nichts passiert abr auch mit Elijah, keine sorge ich werde meinen Geschwistern nix tun versprochen, aber nur meinen Geschwistern nciht "
sagte ich und bemerkte wie sie dann auf meiner Brust einschlief, ich strich ihr übers haar und meine Gedanken rissen mich aus der jetzigen welt herraus und so war ich dann erstarrt.



nach oben springen

#10

RE: Klaus Zimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 01.10.2014 19:53
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich runzelte die Stirn und sah ihn grinsend an. “Das glaubst du doch wohl selbst nicht willst du damit etwa sagen, dass sie das von mir hätte?“ wollte ich dann von ihm wissen und grinste. Ich sah wie er bei Esthers Namen die Zähne zusammenbiss. “Ja das glaube ich auch“ stimmte ich ihm zu als er sagte, dass wir es schon hinbekommen sollten New Orleans für unser Kind sicher zu machen. “Also eigentlich mag ich deine Marionetten ja nicht aber könnte nicht einer auf Hope aufpassen wenn ich mit ihr unterwegs bin? Immerhin könnte es bei mir reichen wenn ich sie nur einmal aus den Augen lasse und das könnte ich mir nie verzeihen...“ sagte ich und sah ihn an.
Mein Schlaf war eigentlich ruhig, doch ich träumte nicht gut, weshalb ich nach kurzer Zeit wieder wach wurde, so empfand ich es zumindest.






nach oben springen

Copyright © 19.09.2014 -



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 361 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.02.2013 23:39).