Herzlich WIllkomen bei uns Bei Interesse Meldet euch bei uns :-D

#46

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 25.09.2014 20:53
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Ich vernahm ihre worte und schuate sie leicht lächend an.
ja ich war mehr als unsicher aber wieso soltle ich das auch nicht sein immerhin ist es mein erstes Kind, marcel kontne man ja nicht nehmen da dieser ja nicht mein eigenes wa.
" Ok wenn du es sagst hayley"
Ich spürte ganz genau die missachtung von meinem bruder und ja es ging mir definitiv jetzt beschissener als vorher, ich wollte ja Jayley nicht in gefahr bringen aber ich hatte wie immer nicht drüber nachgedacht.
So schuate ich hayley an.
" Liebes ich muss was erledigen, Bruder wir sehen uns"
MEinte ich und war schon längst verschwunden bevor mich irgendwe aufhalten konnte ich musste einfach ein paar dinge besorgen und wollte auch wenn es mir missfällt Hayley und Elijah unter sich lassen damit sie sich unterhalen konnten immerhin schienen die beiden ja auch freunde geworden zu sein:D


// Weg



nach oben springen

#47

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 25.09.2014 21:07
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Jetzt wo ich Elijah sah, du fiel mir auch wieder ein, dass Klaus mein Leben und das des Kindes aufs Spiel gesetzt hatte, denn er hätte wissen müssen, dass ich Elijah nicht allein lassen würde. Dennoch liebte ich ihn und wie wäre es für mein Kind wenn ich ihr sagen würde, dass ihr Onkel ihr Stiefvater war? Sie sollte eine intakte Familie haben, die sie auch nicht verwirrte. Eine in der jeder seine richtige Rolle hatte: Die Eltern ein Paar und Tante und Onkel für das Kind da wenn das mal notwendig war.
Dann verabschiedete sich Klaus und ich nickte. “Okay bis später“ sagte ich. Mir war klar, dass es ihm gegen den Strich ging mich mit Elijah allein zu lassen also musste es wohl wirklich wichtig sein.
“Sollen wir reingehen? Es wird kalt hier“ wandte ich mich dann an Elijah.






nach oben springen

#48

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 25.09.2014 21:27
von Elijah Mikaelson | 7 Beiträge

Klaus verschwand und Elijah sah ihm nach, er wusste das er mit dran schuld war, das sein Bruder nun ging. Denn soweit wollte er es nicht kommen lassen, doch wer wusste schon was sein Bruder nun schon wieder vor hatte. "Wir werden uns noch sehen Niklaus." sprach er ruhig und mit etwas weniger kühle in der Stimme. Sein blick ging dann zu Hayley und er rang sich kurz zu einem Lächeln. Sie war einfach immer noch genauso wie bevor er gegangen war und er würde an dem Umgang mit ihr nichts verändern. Natürlich war sie die Freundin von Klaus, aber das würde ihn nicht davon abhalten, sein Versprechen immer noch so zu erfüllen wie zuvor.
Also sie alleine waren und Hayley sagte das ihr kalt war, machte er sich auf den Weg zur Tür und hielt ihr diese auf "Ich denke es ist besser, wenn wir rein gehen. Immerhin sollst du nicht frieren." sprach er ruhig und wartete bis sie an ihm vorbei getreten war um die Tür dann wieder zu Schließen. Die Wahl des Raumes überließ er ihr, wie er es eigentlich immer tat. Denn er selbst war da recht einfach. "Es tut mir leid, das ich grade nicht gut auf Niklaus zusprechen bin." entschuldigte er sich schließlich bei ihr. Da sie zwangsläufig zwischen den beiden stehen würde, wenn die Brüder aneinander geraten würden.




All your scheming; the enemies you make
every single day of your miserable life - what
result did you expect? That your child would be
born to a happy life? That her mother would be
alive to know her daughter, that we would all
live together and thrive as a family?

— Elijah zu Klaus in From a Cradle to a Grave
nach oben springen

Copyright © 19.09.2014 -



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 361 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.02.2013 23:39).