Herzlich WIllkomen bei uns Bei Interesse Meldet euch bei uns :-D
#1

Wohnzimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 19.09.2014 23:22
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

...






nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 19.09.2014 23:29
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich war ins Wohnzimmer gegangen und hoffte, dass Elijah bald auftauchen würde, denn mir ging es irgendwie nicht gut. Deshalb legte ich mich aufs Sofa. Dann fühlte ich etwas in meiner Tasche und entdeckte die Karte, die Klaus mir gegeben hatte. Er wollte also mit mir wegfahren. Na wenn er das wollte, sollte er erstmal hier auftauchen und dann würden wir weitersehen. Die Sache mit Katherine hatte mich doch mehr mitgenommen als ich vielleicht zugeben würde, denn ich wusste, dass ich jeden haben könnte wenn ich wollte. Doch erstmal würde ich hierbleiben und abwarten was Klaus jetzt tun würde. Sollte er tatsächlich echte Gefühle für mich haben würde er nachkommen, so hatte er es auch bei Caroline gemacht, er war ihr überall hin gefolgt.






nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 20.09.2014 13:06
von Rebekah Mikaelson | 3 Beiträge

Ich fahre mit meinem Cabrio in den Hof unseres alten Anwesens. Schnell parke ich es, steige aus und betrete leise das Haus. Sofort spüre ich die Anwesenheit von Hayley. Ich betrete das Wohnzimmer und sehe sie sogleich. Sie sieht so aus, als würde ihr es nicht besonders gut gehen und Sorge steigt in mir hoch. Und zwar nicht nur Sorge um ihr Baby, meine Nichte, sondern auch um sie als Person. Für einen Moment bin ich so verwundert darüber, dass ich sie nur irritiert anschauen kann. Ich wusste nicht, dass ich überhaupt noch in der Lage war, so etwas wie freundschaftliche Gefühle für eine Frau empfinden zu können, da ich die Anderen entweder gleich angezickt und vergrault habe, oder weil mir die, bei denen ich beschlossen habe, ich würde ihnen vertrauen, in den Rücken gefallen sind. Kurz bleibe ich noch verwirrt stehen, doch dann laufe ich schnell zu ihr und lasse mich neben ihr nieder. Besorgt und mit einer Wärme in meiner Stimme frage ich: "Alles in Ordnung? Wie geht es dir?" Aufmerksam blicke ich sie an und überlege angestrengt wie ich ihr helfen kann, oder wie ich ihr überhaupt erst mal zeigen kann, dass sie mir wirklich vertrauen kann, weil ich ihre Freundin sein möchte. Komische Gefühle.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 20.09.2014 13:22
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich war eine ganze Zeit so sitzen geblieben und hatte darüber nachgedacht was Klaus mir geschrieben hatte. Dann öffnete sich die Tür und ich hätte gedacht es sei Klaus, gerade wollte ich die Augen verdrehen, da betrat Rebekah den Raum. “Hey“ sagte ich und lächelte sie an. Sie schien sich Sorgen um mich zu machen und das war schon echt lieb von ihr. Für mich war sie mittlerweile auch so etwas wie eine Freundin geworden, immerhin hatte ich sie schon von Anfang an gemocht und konnte sie auch verstehen. “Ja alles okay abgesehen davon, dass ich Klaus eine Abfuhr gegeben habe und er daraufhin mit Katherine geschlafen hat sag mal wollte er nicht immer ihren Tod?“ fragte ich sie verwirrt. Eigentlich kümmerte es mich nicht was Klaus mit anderen Frauen machte, denn ursprünglich wollte ich das alles vergessen was mit ihm geschehen war. Dann aber zeigte ich ihr die Karte. “Er will mit mir wegfahren was hälst du davon verarscht er mich nur?“'wollte ich dann von ihr wissen immerhin kannte sie ihren Bruder.






nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 21.09.2014 16:52
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Nachdem ich Mf verlassen hatte erscien ich wiederin unserem alten Anwesen welches Erinnerungen
erwachen ließen wie der Kleine Macello oder aber auch wie uns die stadt damals gehörte.
Genau dieses woltle ich hayleydoch Ziegen aber Scheinbar hat sie sich hier schon Bequem gemacht.
aber soschnell konnte ich nicht aus MF weg.
Doch nun wa ich ja hier und auch in derNähe Meines Kindes.
ja im Ernst mittlerweile freute ich mich darauf das ich eine eigeneFamiliehabe, gut ich hatte ja eine doch wa es eben nicht das Selbe.
Elegant kam ich ins Wohnzimmer und sah Hayley und Bekah auf demSofa sitzen.
Dieses Bild war neu für mich denn seid wann verstanden sich die beiden so gut:D

" Oh Rebekah welch eine Ehre dich hier anzutreffen,
Ich dachte du wolltest gehen?"
Ich schaute sie unbemerkt verdutzt an das sie noch da wa ;D
So holte ich mir einen Drink und schaute zu hayley,

" Auch wenn es dich nichts angeht Katherin und ich hatten nichts miteinander.
entweder glaubst du es oder du lässt es..

Wo habtihr Elijah Gelassen?"



nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 21.09.2014 17:12
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Mittlerweile waren wir eigentlich schon etwas länger in New Orleans gewesen, da mich die Hexen ja zwangsweise hierbehalten hatten obwohl ich eigentlich bloß meine Familie finden wollte. Ich hoffte, dass ich die auch noch finden würde und da fiel mir wieder der Wolf ein dem ich im Bayou begegnet war. Möglicherweise war er ja einer aus meiner Familie und das würde ich gerne herausfinden. Doch dafür musste ich genau dorthin und das konnte momentan echt schwierig werden es sei denn ich wollte mit Klaus dahin und ob mir das so gut gefiel wusste ich auch nicht. Irgendwie verwirrte er mich momentan vollkommen und das wollte ich ihm nicht zeigen. Er sollte nicht wissen, dass er mich schwach machte auch wenn ich nicht wie Caroline war und mir das nicht wirklich etwas ausmachte bei Klaus störte es schon etwas.
"Weißt du was? Es ist mir sowieso egal" sagte ich und sah ihn dabei nicht an, denn sonst könnte er womöglich sehen, dass ich doch etwas erleichtert war. Nie würde ich ihm zeigen, dass er etwas in mir regte.






nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 21.09.2014 17:23
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Bekah sas noch immer Schweigend auf demsofa doch solle mir
Recht sein sie wa ja eh nur wegen Elijha da doch meine Konzentration war aber auch gerade
Woandersauch wenn man es mir nicht ansieht.
Welche Pläne die Werdene Mutter hat davon ahne ich nichts doch vielleicht
weiht sie mich ja einso wie sie ja davon weis das ich mir die Stadt zurückzu Holen.
So vernahm ich ihre Worte und mein Unterkiefer spannte sich direkt an.
das sie weiterhinso kühl wa zu mir konnte ich nicht leiden aber naja.

"Wie geht es dir und dem Kind?"



nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 21.09.2014 17:41
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Das Bekah so schweigsam war, sah ihr ja so gar nicht ähnlich oder sie hatte Angst, dass Klaus sie erdolchte wenn sie etwas sagte, doch so hatte sich wohl meine Frage erübrigt, die würde sie mir jetzt in Klaus Nähe wohl nicht beantworten. Ich wusste, dass er sich die Stadt zurückholen wollte und wusste jedoch nicht was ich davon halten sollte. Immerhin wollte Marcel jetzt die Hexen alle am zaubern hindern weshalb sie wohl auch nicht so einfach an mein Kind drankommen würden, doch ich glaubte auch nicht, dass Klaus zuließ, dass unserem Kind etwas passierte.
"Danke gut" sagte ich und haderte kurz mit mir ob ich mit ihm in den Bayou wollte, doch musste ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen mit ihm dahin zu gehen wenn ich nicht warten wollte und das wollte ich eigentlich nicht. Doch mir erschien es auch nicht richtig ihn vor Rebekah auf die Karte anzusprechen immerhin wusste ich wie er darauf reagierte wenn er vor seinen Geschwistern so schwach gezeigt wurde. Also stand ich auf und ging vor die Tür in der Hoffnung, dass er mir möglicherweise folgen würde.






nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 21.09.2014 17:44
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

----- Tür



nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Altes Anwesen der Mikaelsons 22.09.2014 18:36
von Rebekah Mikaelson | 3 Beiträge

Gleich nachdem Nik und Hayley verschwunden sind, klingelt mein Handy. Ich weiß nicht, wieso ich so stumm geblieben bin, vorhin, aber ich war einfach von Hayleys Frage überfordert und von der Vorstellung, dass Nik wirklich nach so kurzer Zeit wieder ernsthaftes Interesse an einer Frau zeigen sollte.... Nunja, dass hat mich noch mehr überfordert. Doch jetzt habe ich etwas Zeit und ich werde mit Hayley definitiv nochmal über das Thema reden. Aufmerksam schaue ich auf mein Handy. Es ist eine SMS von Nik. Ich runzele nachdenklich die Stirn und schreibe schnell zurück. Es ist eine komische Bitte, doch ich werde ihr nachkommen. Doch diese Bitte unterstreicht die Verwirrung, die in mir herrscht, nur noch mehr. Ich stehe auf und verlasse ungesehen unser Anwesen.


nach oben springen

Copyright © 19.09.2014 -



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 361 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.02.2013 23:39).