Herzlich WIllkomen bei uns Bei Interesse Meldet euch bei uns :-D

#16

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 15:45
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

( :D nööööööö solange ich ihn nicht sage geht das doch:d )

haha sie hatte noch viel mehr leiden müssen als sie es selber nun tut vondaher.
Aber immerhin ist er hier her gekommen hayley nach was wollte sie den noch?
ok gut sie will das Klaus sie erobert aber wenn sie ihn immer abblitzen läasst geht das
ja wohl kaum :d
Ich hörte ihre Worte und schaute sie nicht an sondern starrte irgendwie in der Ferne.

" hayley es ist nicht immer schön alles zu erfahren glaub mir das,
Als wir hraus gefunden hatten wer mein vater ist hatte es unsere familie beinahe zerrissen und das will ich eigentlich nicht?"



nach oben springen

#17

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 15:57
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

(Faule Socke )

Das ich nicht so leiden musste wie Caroline war ja wohl das mindeste, immerhin trug ich Klaus Kind in meinem Bauch. Ich wollte zwar, dass Klaus mich eroberte das Problem war nur, dass ich ihm diese ganze Sache nicht so wirklich abkaufte immerhin hatte er vorher Caroline so gejagt. Deswegen konnte ich nicht anders als ihn abblitzen zu lassen da ich mir erst sicher sein musste, dass er es auch tatsächlich ernst meinte und er nicht irgendein Spiel mit mir spielte.

“Wieso hast du sie alle umgebracht?“ fragte ich eigentlich aus Spaß und stellte dann fest, dass es gar nicht so abwegig war immerhin kannte man ihn ja, er tötete jeden der ihm im Weg stand.






nach oben springen

#18

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 16:11
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Naja seine bemühungen sollte sie dennoch sehen
aber gut ich selber würde mir auch nicht trauen:D
Einen Moment war ich wie in einem Flashback undsah die Bilder
von damals vormir, so wie es eli eigentlich die meiste zeit immer hat :d
da vernahm ich Ihre worte und schweig einen moment.
das ich Mikel getötet hatte wa kein geheimnis das wusste jeder, doch was mit esther passiert
wa das weiß Niemand und sie würde es sichrlich nicht erfahren :d

"Wann kommt die Kleineden genau?2
Lenkte ich dann ab denn irgendwie sollte ich doch auch mal etwas mehr über sie erfahren gut wir wussten das
ich durch die geburt neue hybrieden erschaffen konnte, aber wollte ich es wirklich?
ein vorteil wärees natürlich um New orleans wieder zurück zubekommen doch würde marceles nciht
so einfach zulassen



nach oben springen

#19

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 17:27
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Da ich eine selbstbewusste Frau war, nahm ich mir allerdings nun einfach das Recht heraus nachzufragen. "Sag mal um was bemühst du dich eigentlich bei mir? Meinst du es tatsächlich ernst oder willst du mich einfach nur verarschen und liebst eigentlich Caroline und wenn du dein Ziel bei mir erreicht hast rennst du wieder zurück zu ihr?" wollte ich dann von ihm wissen. Immerhin hatte ich irgendwie keine Lust auf so eine Geschichte, dass er anfing um mich zu werben, ich ihm aber nicht glauben wollte und dann unsere kleine auf die Welt kam und überhaupt nicht mehr wusste was hier eigentlich los war. Für sie wollte ich eine intakte Familie mit klaren Verhältnissen.

Aber da fragte er auch schon wann sie denn kam. "Naja an meinem Bauch sollte wohl noch bischen was kommen so hochschwangere sehen ja dicker aus das finde ich auch nicht gerade toll aber naja es ist für mein Kind" sagte ich und seufzte. "Wieso fragst du? Du wirst mein Baby bestimmt nicht dafür benutzen Hybriden zu züchten" sagte ich und so zog ich ihm diesen Zahn schonmal, denn die arme kleine würde schon genug Probleme haben wenn sie auf die Welt kam da sollte sie nicht noch wegen ihrem Vater und seiner Besessenheit von Hybriden bluten.






nach oben springen

#20

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 17:37
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Das wa sie aber wieso sollte sie auch was mit mir anfangen mit so einem Arschloch der eh
alle verletzt die er eigentlich Liebt man siehe seine vergangenheit an mit seinen geschwistern.
Egal ob bekah Elijah Kol oder die anderen ich habe sie alle erdolcht und habe es ohne mit den Wimpern zu zucken getan.
Wieso soltle ich den auch einmal Glück haben will ich es Überhaupt?
Ich will dieses Kind das weiß ich mit Sicherheit aber auf einer art will ich auch hayley ich will dem Kind alles geben können aber das würde bedeuten das ich eine Leibevollearder habe, aber das wusste man ja man siehe sich tatia an oder Caroline für diese beiden Frauen hatte ich auch alles getan also würd ich das selbe auch für hayley tun.
So vernahm ich Ihre Worte und schuate sie ernst an, ich Überlegte nciht lange und antwortete.
" Haylöey meinstdu wirklich ich wäre dir sonst hinterher gekommen?
Ich glaube wirklich das ich eine chance von dir erwarten kann, immerhin trägst du unser Kind aus und es ist nicht nur deins es ist unser"
So das woltle ich nun jetzt aber auch einmal klar stellen sie redete immer nur davon das es nur ihres wäre dabei gehören ja immer noch zwei:D
So hörte ichihr zu wie sie sagte das es noch etwas dauerte und nickte.
" Haben wir ein namen für die Kleine?"
Ich schaute sie an, gerade war ich mehr als offen zu ihr und ich fühlte mich verletzlich dennoch woltle ich ihr beweisen
das ich es ernst meinte und auch das ich mich um die Kleine kümmern wollte auch wenn ich angst hatte als vater zu versagen.
Jedoch sah ich sie erschrocken an bei ihren weiteren worten.
" hayley ich will unser Kind nciht missbrauchen um hybrieden zu erschaffen"



nach oben springen

#21

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 17:59
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Es war schon ein komischer Gedanke etwas mit dem Mann anzufangen der so viel böses getan hatte. Der all seine Hybriden getötet hatte und das ohne Gewissensbisse nur, weil sie ihm gegenüber nicht mehr loyal waren und dann noch seine Geschwister nach Lust und Laune erdolchte, wenn sie nicht gerade das taten was er von ihnen verlangte oder sie einfach bei seinem Plan im Weg waren und dabei starben andere meistens auch.
Dennoch wollte ich, dass das Kind in meinem Bauch eine Familie hatte, die ich nie haben konnte. Deshalb wollte ich versuchen dem Vater eine Chance zu geben wenn er sie denn wollte. Was er dann sagte, ließ es mich deshalb einsehen, dass er Recht hatte.
“Du hast Recht und ich weiß das aber gehört nicht nur das dazu sondern auch Liebe und Vertrauen“ erklärte ich ihm. “Wir können ja mal hier gucken“ sagte ich und hielt ein Namensbuch hin.
Ich sah, dass er scheinbar nicht vor hatte unser Kind für seine Hybriden zu benutzen, denn sein Blick war erschrocken. Ich nahm vorsichtig seine Hand und sah ihn an.






nach oben springen

#22

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 18:21
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Ok gut er hatte wirklich viel Scheise gemacht aber vielleicht würde das Kleine es wirklich schaffen ihn zu ändern.
Ein versuch wäre es wert, doch wüsste sie was er und bekah austüffteln würde sie sicherlich ihre Meinung ändern doch warten wir erst einmal ab.
ich war erstmal froh das sie vergessen hat das sie ins bayou wollte und somit gab es ja eine kleine hoffnung das ich eine chance bei ihr hatte:D
Ich vernahm ihre Worte.
" Vielleicht überdnekst du deine Meineung noch ich meine es ernst, ich würde nicht nochmal zu caroline zurück gehen ich empfinde etwas für dich"
Meinte ich ernsthaft, als sie ein namensbuch hochhält muss ich doch etwas lächeln und setzte mich neben ihr auf einen Stuhl.
" Ok dann lass uns mal hier rum Blättern,"
sagte ich und wir beginnen zu blättern und es waren einige namen die ja toll waren doch da sah ich diesen einen namen und zeigte auf *Amelie*
" Was hälst du von ihm hier. Amelie Mikaelson?"
Ich schuate sie fragend an.



nach oben springen

#23

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 18:56
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich hoffte wirklich, dass sie ihn ändern würde immerhin würden wir ansonsten das eine oder andere Mal aneinander geraten und das wäre auch nicht unbedingt gut für die kleine. Ich dachte momentan nicht an den Bayou, da mir mein Kind wichtiger war, das brauchte eine intakte Familie. Vermutlich wäre ich sauer wenn ich wüsste, dass Bekah und er etwas austüftelten wäre ich vermutlich sauer immerhin mochte ich es nicht wenn mir etwas verheimlicht wurde erst Recht nicht, weil Bekah so etwas wie eine Freundin für mich geworden war.
“Ach wirklich? Na schön“ sagte ich und mein Misstrauen baute sich langsam ab auch wenn ein wenig noch da war. Ich fing an in dem Buch zu blättern und schüttelte dann den Kopf. “Amelie? Den Namen hat doch jedes kleine Menschenkind unseres ist was besonderes und das sollte auch ihr Name sein“ sagte ich und blätterte weiter, weg von den As, denn einen Namen mit A wollte ich sowieso nicht.






nach oben springen

#24

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 19:13
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

wir werden sehen wenn sie auf der welt ist was sie für eine Macht auf den vater hat :d
Noch ist alles eine frage der Zeit:P
Die situation entpsnnte sich wirklichzwischenuns sichtlich und so blätterten wir beide in diesem buch und mussten immer wieer lachen als wir beide komische Namen hatten so waren wir nun beim D angelangt.
Wir schuate auf das buch mein Blick ging zwischen durch auf ihr und dann wieder aufs buch da fiel mir der name auf.
" Destiny wäre doch passend Schicksal das hat sicherlich kein einziges Menschenkind nd irgendwie ist die Kleine doch
unser Schicksal oder meinst du nicht?"
Ich schaue sie lächend an es tat gut einen moment mal völlig augelost und ruhig zu sein :D



nach oben springen

#25

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 19:42
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich war wirklich neugierig und deshalb konnte ich es auch kaum erwarten, dass die kleine auf die Welt kam. Bestimmt hatte sie viel Macht über ihn, das hatte sie ja jetzt schon. Vorallem über ihre Mami hatte sie viel Macht wenn sie auch nur ein bisschen trat, machte mir das unglaublich viel Freude.
Deswegen war ich auch froh, dass sich die Situation zwischen Klaus und mir entspannte und wir zusammen nach einem Namen suchten. Wir lachten als wir komische Namen fanden und waren einfach für diesen Moment ganz normale werdende Eltern.
“Ja schon aber mir gefällt eher Kaitlynn oder Hope? Hope hat bestimmt noch kein Kind und sie ist meine Hoffnung, dass sie dich ändern kann“ sagte ich und lächelte ihn kurz an. Das er ebenfalls lächelte tat richtig gut.






nach oben springen

#26

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 19:50
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Man siehe mich doch nur man an.
Wann hat man mich malso gesehen noch nie.
Erst als mir Klar wurde das ich das kind wirklich will und ich es nicht will das Elijha als vater genannt wird sondern nur ich.
Ich war mir so sicher das ich das Kind wollte das ich alles dafür tun werde das es auch in einer Intkte familie
aufwächst.
Ich will eigentlich nicht das es zu irgendwelchen vorfällen kommt aber gut die Loyalität von marcel muss ich mir vielleicht erkämpfen ebenso die von meinen Geschwistern und ihr.
Aber vielleicht bekomme ich es hin.
Es tat gut einfach mal dür einen Moment werdende eltern zu werden die wie normal
namen suchen,
als ich ihe namen hörte schuate ich sie an und erwiederte ihr lächeln.
" Hope hört sich wirklich gut an da auch ich die Hoffnung habe das sie unsee failie zusammen schweißt.
Dann nehmen wir Hope und danke das sie meinen namen tragen darf hayley es bedeutet mir wirklich viel"
sagte ich aufrichtig und legte meine hand auf ihren bauch und einen Moment verweilt sie dort auch.
ich musste einen Moment wirklich überlgen wie es wohl weiter laufen würde so fragte ich sie dann.
" Wie läuft es den nun weiter zwischen uns hayley habe ich Überhaupt eine chance bei dir?"
Fragte ich sie gut klar ich könnte sie manipulieren doch das wollte ich nicht ich woltle sie au ehrlicherweise für mich gewinnen.



nach oben springen

#27

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 20:09
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Es stimmte, dass auch ich ihn noch nie so gesehen hatte. Natürlich kannte ich ihn auch noch nicht lange, allerdings war ich mir sicher, dass die kleine ihn bereits jetzt veränderte.
Ich wünschte mir für meine kleine, dass sie in einer intakten Familie aufwuchs und deshalb würde ich auch alles dafür tun. Wenn es zu irgendwelchen Vorfällen kommen würde und er seine Geschwister wieder erdolchte, dann wäre ich wirklich sauer und was ich dann tun würde, wusste ich nicht. Doch ich würde wohl hoffen müssen, dass er das nicht tat und ich wollte auch nicht so voller Vorurteile in eine Beziehung gehen das wäre auch nicht gut. Moment dachte ich da wirklich über eine Beziehung mit ihm nach? Nun ja vorstellen konnte ich es mir in gewisser Weise schon und deshalb beschloss ich dem ganzen eine Chance zu geben. Doch wie sollte ich es ihm sagen?
“Okay“ sagte ich lächelnd und fand dann den passenden Moment und sah ihm in die Augen. “Wir können es gerne zusammen versuchen wenn es dich glücklich macht und ich bin auch keine die etwas mit zwei Brüdern anfängt“ versprach ich dann. “Immerhin hatte ich nie eine Familie und möchte sie Hope aber bieten“ beantwortete ich dann seine Frage.






nach oben springen

#28

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 20:17
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Ach was ich würde mir jetzt alles fünfmal Überlegen bevor ich was tat immerhin gehörte
die Zukunft ja nicht nur mir alleine sondern irgendwie uns:D
Lange schwiegen wir beide aber es tat auch gut es war kein peinliches schweigen:D
ich vernahm ihre worte und lächelte sie an.
" danke hayley das bedeutet mir viel.
ich hab nie geglaubt das du Eliijha und mich beide nehmen würdest aber dennopch hatte ich Angst das du mit ihmZusammen kom mst und Hope ihn Vater nennt anstelle von mir"
Gab ich ehrlich zu denn das wollte ich sicherlich nicht.
Es war mein Kind und das wollte ich nicht mit meinem Bruder teilen die vater rolle



nach oben springen

#29

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 20:51
von Hayley Marshall • little Wolf | 71 Beiträge

Ich hoffte wirklich, dass er dachte, dass die Zukunft, die Ewigkeit, nicht nur ihm allein gehörte sondern auch der kleinen und mir. Ich wollte, dass sie behütet aufwachsen konnte und wir ein gutes Vorbild im Thema Beziehung und Partnerschaft für sie sein konnten. Ganz bestimmt würde ich das sein, denn das eine oder andere Mal würde ich bestimmt mal mit Klaus aneinander geraten und wir würden uns wieder versöhnen und das würde vermutlich im Bett enden.
Doch jetzt schon veränderte sich Klaus, denn ich hatte noch nie erlebt, dass er freiwillig zugab wann ihm etwas viel bedeutete. Deshalb musste ich lächeln. "Sie verändert dich jetzt schon" stellte ich fest und nahm seine Hand. Dann legte ich sie auf eine Stelle wo ich gerade einen Tritt von ihr spürte.






nach oben springen

#30

RE: Eingang/Ausgang

in Altes Anwesen der Mikaelsons 23.09.2014 23:09
von Niklaus Mikaelson • King of New Orleans | 95 Beiträge

Ns wenigstens waren wir uns beide mal einig und wollten
Der kleinen etwas behütete Familie schenke.
Und wie die Versöhnung im Bett landen würden aber dann werden wir bekah
Auf die kleine aufpassen lassen denn ns ich will doch nicht dashopr dann zuschaut während ich versautes
Mit ihr mache 😋
Ich hörte ihre Worte und seufzt leise.
" Ich merke es selber aber die kleine muss doch für etwas gut sein"
Meinte ich dann lächelnd zu ihr.
So ließ ich es zu das sie meine Hand auf den bauch legte und so spürte ich den tritt.
Ich kniete mich vor ihr und sprach mit der kleinen.
" Hallo Prinzessin hier spricht der Papa "
Ich sagte es mit so viel Gefühl wie niemals zuvor



nach oben springen

Copyright © 19.09.2014 -



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 361 Themen und 1207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.02.2013 23:39).